Praxishistorie

1984 wurde die Gemeinschaftspraxis durch den Zahnarzt Wolfgang Bock und die Zahnärztin Ulla Heyne gegründet. 

Schon im Jahre 1986 wurde der Prophylaxebereich mit einer Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZMF) gegründet und seit 1991 durch eine Zahnmedizinische Prophylaxehelferin (ZMP) übernommen. 

Von 1999 bis 2013 führte die Zahnärztin Juliane Klemming  die Praxis als Nachfolgerin von Frau Heyne.

Frau Osborne eine erfahrene Dentalhygienikerin (DH) erweitert seit 2010 das Spektrum unseres Prophylaxebereiches.

Seit Mai 2011 arbeiten wir mit der Zahntechnikerin Tania Andraschko im Zahntechnischen Labor auch in den eigenen Praxisräumen zusammen.

Seit September 2015 arbeitet der Zahnarzt Dr. Oskar Hollmann  in unserem Team.

Im April 2017 konnten wir die Zahnärztin Anna Powalowska zur Stärkung unserer Praxis gewinnen.

Wir freuen uns über langjährige Kontinuität im Praxisteam bei angenehmem Arbeitsklima.